Freitag, 8. August 2014

Wie das Leben so spielt

Nun, ich war nicht untätig die letzten Monaten, aber die Ereignisse überstürzten sich, so wie das Leben manchmal mitspielt. Ich habe mein 2. Kind im Januar geboren und lebe seit 3 Monate in Trennung. Und ich lebe wie im Film "Eat, Pray, Love": jedoch bleibe ich auf der ersten Abschnitt stehen. Also, von wegen neuen Kleiderschränken, neues Schlafzimmer, und neuer Garderobe: meine Wünsche gingen in Erfüllung - Ironie des Schicksals. So lebe ich zwischenzeitlich mit den Kindern bei meiner Mutter und bezog ein kleines Schlafzimmer und nutze für meine Garderobe einen kleinen Kleiderschrank mit zwei Türen. Bezüglich neuer Garderobe habe ich ein paar Basics angeschafft, da ich seit der Geburt nicht wirklich meine neue Figur zurück erhalten habe. Meine Fressgewohnheiten werden dies auch vermeiden. Also ehrlich gesagt sind meine Wünsche noch nicht perfekt hinsichtlich Schlafzimmer, Kleiderschrank und Garderobe, jedoch sehe ich diese Situation als Lernphase in meinem Leben an. Schliesslich muss man sich aus jeder negativen Situation auch etwas Positives abgewinnen. Aufgrund der finanziellen Engpässen sowie die bescheidenen Platzverhältnisse muss ich wohl nochmals meine Ziele überprüfen: was will ich erreichen, welche Art von Stil möchte ich tragen, welche Kriterien müssen diese erfüllen und und und.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen